Leistungen

Leistungen und Vorteile

Kinesiologie wirkt auf allen Ebenen: Körper, Seele und Geist

 


  


Ich biete Unterstützung in folgenden Bereichen

  • Umgang mit Emotionen
  • Prüfungsängste
  • Lernschwächen und schulische Probleme
  • Konzentrationsschwächen
  • Bewegungs- und Kommunikationsstörungen
  • körperliche Blockaden, Muskelverspannungen und Verkrampfungen
  • Sorgen, Ängste, Blockaden und Traumata
  • Störfelder im Wohnungsumfeld neutralisieren

Was kannst du erwarten?

Vollen Einsatz und Einfühlungsvermögen! Ich vertrete die Meinung, dass ein jeder “heile” oder ganz ist. Mir liegt es am Herzen diesen Zustand wieder herzustellen und dem Einzelnen dabei zu helfen, seinen Weg zu gehen. Dabei geht es immer um eine individuelle Lösung. Schließlich hat jeder seine persönliche Geschichte. Ich sehe es als meine Aufgabe an, Dir auf deinem Weg zu helfen, Antworten auf Fragen zu finden, so dass du Herausforderungen leichter meistern kannst.

Bezüglich der Art der Behandlung kann es sein, dass ich einzelne Bereiche der Kinesiologie mir zu Nutze mache. Oder ich nutzen den gesamten Fundus meiner Ausbildungen. So finden wir genau für dich den Weg, der es dir erlaubt, sich auf den Weg zu deiner positiven Veränderung zu begeben. Um somit wieder zur Ruhe zu finden und ganz in deine Kraft zu kommen.

Voraussetzung

Die Bereitschaft dich auf dich selbst einzulassen und den Willen Veränderungen zuzulassen.
Dann wirst du überrascht sein, was alles möglich ist.

Vereinbare gleich einen Termin für eine Einzelberatung.
Gerne beantworte ich auch all deine Fragen.
Ich freue mich auf dich.

Herzlichst, Hildegard Holz

JETZT TERMIN
VEREINBAREN